Kleine Sonntagstour

Gestern hatte ich mich entschlossen noch eine kleine Ausfahrt mit dem Milan zu machen.

20161106_route

Meine Route führte mich über Markdorf und an Salem vorbei nach Frickingen. Auf der Strecke konnte ich den Milan endlich mal laufen lassen. Das Tempo bei normaler Anstrengung, ich hatte übrigens über 3 Wochen nichts mehr gemacht, lag bei etwa 35-38 km/h. Das war super angenehm und dank der Karosse war es mollig warm. Habe dann versucht nach Pfullendorf zu fahren, aber recht schnell an den ersten „Steigungen“ gemerkt, dass ich das noch nicht schaffen werde, da mir erstens die Kondition fehlte und ich mir nicht ganz so sicher war wie lange der Akku noch hält. Also bin ich umgedreht und in einer Schleife durch Salem wieder zurück in Richtung Markdorf.

Dort angekommen habe ich erstmal noch eine Currywurst auf dem Jahrmarkt in der Innenstadt gegessen. Dabei sorgte ich für extrem viel Chaos und Wirbel.

Als ich einem kleinen Mädchen das Innere zeigte, hatte ich innerhalb einer Sekunde eine riesen Traube an Kindern um mich. Der Ufo-Effekt zeigte sogleich seine Wirkung. Es ist schon enorm krass wie die Reaktionen ausfallen. Ich kenn ja zwar schon einige Reaktionen vom Trike, aber das was ich gestern an Reaktionen, bzw heute erlebt habe ist schon heftig. 😀

 

Bis jetzt hat niemand geantwortet. Wir freuen uns auf deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes